Bild: Samuelson

Noch mehr Sicherheit für Ihre Daten

Bei Samuelson sind Kundendaten sicher!

Wir sind stolz, dass der physikalische Umzug aller Server ins neue Rechenzentrum Berlin 1 Data Center des drittgrößten Anbieters von Rechenzentren weltweit, NTT Ltd., völlig reibungslos geklappt hat. Alle unsere Server befinden sich nun in einem speziell eingerichteten und gesicherten Colocation-Bereich dieses Tier3-Rechenzentrums, das ISO-9001 und BSI/ISO-27001 zertifiziert ist. Damit sind alle Cloud-Daten unserer BackShop- und BP365-Kunden umgezogen.

Mit modernsten Sicherheitsstandards Schritt zu halten, ist uns ein besonderes Anliegen, um alles dafür zu tun, dass die Daten unserer Kunden sicher sind und möglichst unterbrechungsfrei zur Verfügung stehen. Modernste Infrastruktur und Zutrittskontrollen, die regelmäßigen Audits unterzogen werden, ermöglichen uns die Konzentration auf unsere Kernaufgaben.  Und das ist gut für Ihr Geschäft!

Noch keine Kommentare vorhanden

Sorry, the comment form is closed at this time.