Support für Ihre Samuelson Produkte
Ob ERP-System oder Kassenlösung, haben Sie Fragen, Probleme oder Erweiterungswünsche, finden Sie hier auf schnellstem Weg Zugang zu professionellem Support. Gern helfen wir auch per Fernzugriff über Teamviewer.
Ob ERP-System oder Kassenlösung, haben Sie Fragen, Probleme oder Erweiterungswünsche, finden Sie hier auf schnellstem Weg Zugang zu professionellem Support. Gern helfen wir auch per Fernzugriff über Teamviewer.
Bei komplexen, individualisierten ERP-Systemen sehen wir gern genauer hin
Der Support für die Bäckereisoftware BackPro ist vertraglich individuell geregelt und läuft meist über den Fernzugriff per Teamviewer.
Nähere Informationen erhalten Sie als Kunde u.a. direkt bei den Produkteinweisungen innerhalb unserer BackPro-Schulungen.
Samuelson bietet für seine ERP-Lösungen Dynamics 365 Business Central und Samuelson BackPro Servicepläne analog denen von Microsoft an. Diese gelten während des gesamten Lebenszyklus der Produkte.
Technische Updates, Servicepatches und Hotfixes | ja |
Übernahme des Microsoft Life Cycle Zusage in die Life Cycle für BackPro | ja |
Zugesicherte Reaktionszeiten bei Problemmeldungen | ja |
Garantieverlängerung für Produkte und Dienstleistungen auf die Laufzeit der Maintenance-Verträge | ja |
Aktive Benachrichtigungen über Statusänderungen zu Problemmeldungen | ja |
Regelmäßige Informationen zu Produktneuerungen | ja |
Zugang zur Microsoft Customer Source | ja |
Mo.-Fr. von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Tel: +49 30 / 306 739 191