Support für Ihre Samuelson Produkte
Ob ERP-System oder Kassenlösung, haben Sie Fragen, Probleme oder Erweiterungswünsche, finden Sie hier auf schnellstem Weg Zugang zu professionellem Support. Gern helfen wir auch per Fernzugriff über Teamviewer.
Ob ERP-System oder Kassenlösung, haben Sie Fragen, Probleme oder Erweiterungswünsche, finden Sie hier auf schnellstem Weg Zugang zu professionellem Support. Gern helfen wir auch per Fernzugriff über Teamviewer.
So funktionieren Samuelson Kassen-Hotline und Kassen-Support
Samuelson organisiert, dass während der Supportzeiten von Montag bis Samstag zwischen 6 Uhr bis 21 Uhr ein kompetenter Mitarbeiter erreicht werden kann, der bei Anwenderproblemen den Fehler analysiert und behebt, ggf. zur Behebung ans Entwicklungsteam weiterleitet. Kundenseitig anrufberechtigt sind ausschließlich geschulte Mitarbeiter.
1. Leistungsumfang der Support-Hotline
1.1 Anwenderfragen beantworten zum Betrieb der Kassensysteme und der von Samuelson gelieferten Peripherie wie Drucker (Hinweis: Fragen zum Betrieb der Kassensysteme sind Fragen zum Alltagsgeschäft einer Filiale. Kostenpflichtige Einweisungen oder Schulungen sind zum Beispiel die Inbetriebnahme neuer oder unbekannter Funktionen sowie das Schulen neuer Mitarbeiter)
1.2 Online-Support bei Problemen, Unterstützung bei der Fehlersuche
1.3 Diagnose von Ausfällen der Kassenhardware und der Samuelson Softwareprodukte
1.4 Updates und Hotfixes von Samuelson Softwareprodukten aufgrund von Fehlersituationen
2. Folgende Aufgaben sind nicht Gegenstand des Support-Vertrages (nur nach separater Terminvereinbarung, Vergütung nach Aufwand oder Angebot):
2.1 Einrichtung, Unterstützungsleistung bei der Inbetriebnahme von Samuelson Hardware, Samuelson Softwareprodukten oder Images
2.2 Installation, Releasewechsel oder Updates von Windows oder Fremd-Peripherie wie Router
2.3 Installation, Releasewechsel oder Updates von Samuelson Softwareprodukten auf Kundenwunsch
2.4 Administration der Infrastruktur wie des Netzwerkes oder der Remotezugänge oder der Betriebssysteme
2.5 Supportleistungen für Fremdperipherie
2.6 Konzeptionelle Weiterentwicklung von Samuelson Softwareprodukten
2.7 Projektarbeiten aller Art
2.8 Programmierungen aller Art
2.9 Einweisungen und Schulungen von neuem Personal oder von neuen Software-Funktionalitäten
2.10 Sonntags- und Feiertags-Support, Filialeinrichtungen am Wochenende nur nach vorheriger Absprache
Mo.-Sa. von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr,
Sonntags nur nach separater Vereinbarung
Tel.: +49 30 / 30 67 39 234