Mit der Filialsteuerungs-App alles im Griff!

Wo liegt der aktuelle Umsatz? Wie können Sie Personal effizienter einsetzen? Haben Ihre Filialmitarbeiter alle Hygienechecks durchgeführt und wie hoch fällt die Retoure an diesem Tag aus? Mit unserer intuitiven Filialsteuerungs-App verschaffen Sie sich auch in chaotischen Zeiten stets einen genauen Überblick über alle wichtigen Kennzahlen in Ihren Filialen, egal von wo und egal zu welcher Zeit.

Per Smartphone, Tablet oder Notebook greifen Sie auf die wichtigsten Daten zu.

Die Filialsteuerungs-App ist über das Samuelson-Netzwerk mit den BackShop 2-Kassen in Ihren Filialen verknüpft. In Echtzeit haben Sie alle relevanten Kassendaten parat, aufbereitet in übersichtlichen und gut strukturierten Diagrammen und Statistiken.

Mit der App werten Sie nicht nur aus, Sie erledigen auch die alltäglichen Aufgaben, wie sie in Filialen anfallen: zum Beispiel Mitteilungen versenden, Bestände hinten im Filiallager aufnehmen oder Ihre Filialbestellungen und Checklisten prüfen. Wie bei den BackShop 2-Kassen ist auch die Arbeit mit der App an Berechtigungen gebunden – danach richtet sich, welche Informationen der Benutzer erhält und welche Aufgaben dieser erfüllen darf. So sieht zum Beispiel der Filialleiter nur seine Filiale, die Geschäftsführung hingegen alle. Sollen Filialmitarbeiter ausschließlich Retouren und Bestellungen über die Filialsteuerungs-App aufnehmen, können Sie die App problemlos auf diese Funktionen beschränken – die Mitarbeiter haben dann keinen Zugriff zum Beispiel auf die Umsatzzahlen der jeweiligen Filiale.

Als hilfreiches Instrument zur erfolgreichen Filialsteuerung gibt Ihnen die App schnell Auskunft über die Produktivität und Wirtschaftlichkeit Ihrer Bäckereifilialen, ermöglicht Ihnen den Vergleich wichtiger Filialkennzahlen und zeigt Ihnen so Optimierungspotentiale für Ihr Geschäft auf.

Die Basic-Version der Filialsteuerung-App ist im Lizenzumfang Ihrer Samuelson BackShop 2-Kasse inbegriffen. Mit der erweiterten Premium-Version erhalten Sie neben detaillierteren Auswertungen die Möglichkeit, Kennzahlen über einen längeren Zeitraum einzusehen, Filialbestellungen zu bearbeiten und gegebenenfalls um zusätzliche Artikel oder Mengen zu ergänzen.

Sie haben noch keinen Zugang zur Basic-Version der Filialsteuerungs-App oder möchten Ihr Geschäft mithilfe der Premium-Version noch detaillierter im Blick behalten? Wenden Sie sich unter dl-kassensupport@samuelson.de gerne an unseren Kassen-Support.

Lesen Sie auch in unserem aktuellen Blog-Beitrag mehr über den Einsatz von Auswertungssystemen in Ihren Bäckereifilialen.

 

Bildquelle Hintergrund: Photo by Miti on Unsplash

Noch keine Kommentare vorhanden

Sorry, the comment form is closed at this time.