
27 Feb. Kundenbindung als Umsatzkick – analog & digital
Im Schnitt knapp 10 Prozent mehr Durchschnitts-Bon durch den Einsatz einer Kundenkarte in der Bäckerei – Die Kundenkarte, egal ob analog oder digital ist zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor geworden. Samuelson bietet mit dem WebShop, der Kunden-App und dem Kundenkartenportal leistungsstarke Werkzeuge zur gezielten Kundenansprache und -bindung.
Wissen, wie der Kunde tickt – WebShop & Kunden-App
Der Samuelson WebShop bietet Ihren Kunden nicht nur ein modernes Einkaufserlebnis, sondern liefert dem Unternehmen auch umfassende Auswertungen zu Bestellungen, Kundenverhalten und Umsätzen. Daraus lassen sich gezielte Marketingaktionen ableiten – Mehrumsatz durch Erlebnisse für den Kunden.
Maximale Power – Kundenbindung analog & digital
Ob Punkte sammeln, mit Prepaid zahlen oder Rabatte nutzen – das Kundenkartenportal von Samuelson bündelt alle wichtigen Kundenbindungstools. Weg von der Theke, so können Kunden im Kundenkartenportal ihr Guthaben online aufladen und exklusive Angebote nutzen. Eine Registrierung Ihrer Kunden hier liefert wertvolle Informationen, wie z.B. Einkaufsrhythmus und Alter der Nutzer.
Coupons, Treuepunkte, Push-Nachrichten – Kundenbindung gewinnt, wenn Sie mit Leben gefüllt wird
Coupons, Treuepunkte und Push-Nachrichten, die Kunden-App machts möglich. Auch der Kunde behält den Überblick über seine App-Einkäufe. Bons drucken ist mit der digitalen Belegausgabe unnötig.
Der perfekte Look für Ihren WebShop und die Kunden-App
Samuelson bietet eine White-Label-Lösung im Corporate Design der Bäckerei. Der WebShop und die Kunden-App können also individuell gestaltet werden. Alle Funktionen lassen sich zudem flexibel steuern und anpassen.
Heben Sie Ihre Kundenbindung auf das nächste Level – mit Kundenkarte, Kundenkartenportal, WebShop, Kunden-App.
Lassen Sie uns reden – das Samuelson Vertriebsteam ist bereit.
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