Go-Live BackDispo bei Bäckerei Hench

Unser Baby BackDispo kann jetzt laufen. Im Oktober ist unsere Warenverteilung BackDispo bei Bäckerei Hench mit BackPro365 live gegangen.

Weg von Zetteln, Vereinfachung von Prozessen und bessere Nachverfolgbarkeit waren die Ziele des Projekts.

„Es ist für unsere Mitarbeiter erst einmal eine Umstellung der gewohnten Arbeitsabläufe, aber sie haben das System gut angenommen und sich innerhalb kürzester Zeit an die Eingaben gewöhnt“, so Veronika Hench.

Gerade die Organisation der Stellplätze, die Verkürzung der Laufwege und der bessere Überblick über den Status des gesamten Verteilprozesses wurden lobend erwähnt. Die Resonanz der Mitarbeiter war durchweg positiv und die Ware ging pünktlich vom Hof.

Damit hat BackDispo die Feuertaufe bestanden, gerade auch für unser BackPro365, und ist marktreif.

 

Noch keine Kommentare vorhanden

Sorry, the comment form is closed at this time.