29 Apr Auf die Plätze, fertig, los…
Umsatzziele für diesen Monat erreicht! Check!
Wecken Sie den Kampfgeist in Ihren Filialen und stärken Sie das Teamgefühl Ihrer Verkäuferinnen und Verkäufer, indem Sie Umsatzziele für die Filialen vorgeben, die an der Kasse angezeigt werden. Das macht Ihrem Team Spaß und steigert Ihre Filialumsätze.
Diese Umsatzziele können Sie an bestimmte Tage, Wochen oder Monate binden. Bis zu zwei Umsatzziele können der Kasse mitgegeben werden, zum Beispiel pro Tag und pro Monat. Unterhalb des Bonfensters wird mittels Fortschrittsbalken angezeigt, ob die Filiale ihre Ziele erreicht hat.
Und wenn Sie mit Verkaufsbudgets in BackPro arbeiten, lassen sich die Umsatzziele für Ihre Filialen ganz einfach aus diesen erstellen.
Auf in die Startlöcher … Mit BackPro 14.12.0 und BackShop 2.14.199 nehmen Sie die Challenge an.
Ausblick: Diese Umsatzziele sollen künftig auch für einzelne Artikel oder Produktgruppen definiert werden können, so dass Sie auch spezifische Produktaktionen pushen können. Wir informieren Sie darüber, wenn es soweit ist.
Sorry, the comment form is closed at this time.