
01 Juli Weil jede weitere Tasse Kaffee zählt: Mehr Umsatz durch digitale Kompetenz am Bestellterminal
Ein schneller Kaffee to go am Morgen – oder gleich zwei für das Frühstück? Die Nachfrage ist da, doch lange Warteschlangen an der Theke kosten nicht nur Zeit, sondern auch Umsatz. Die Lösung: Selfservice am Samuelson Bestellterminal in Kombination mit einem vernetzten Kaffeevollautomaten.
So funktioniert’s:
Ihre Kundinnen und Kunden wählen ihren Kaffee einfach direkt am Bestellterminal aus und bezahlen ihn dort. Anschließend scannen sie den QR-Code auf dem Bon am Kaffeevollautomaten und schon wird der frische Kaffee zubereitet – ohne Umweg über die Theke, ohne Wartezeit.
Das Ergebnis:
- Höherer Kaffeeumsatz: Jeder Kunde bekommt seinen Kaffee – auch zur Stoßzeit.
- Mehr Effizienz: Reduzierte Wartezeiten und schnelle Selbstbedienung entlasten Ihr Verkaufspersonal.
- Mehr Komfort: Intuitive Bedienung sorgt für zufriedene Gäste und wiederkehrende Kundschaft.
Nutzen Sie digitale Kompetenz, wo sie zählt – und holen Sie mehr aus Ihrem Kaffeegeschäft heraus.
Jetzt beraten lassen – wir zeigen Ihnen gerne, wie einfach die Umsetzung in Ihrer Bäckerei sein kann: vertrieb@samuelson.de
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