Voller Tatendrang für unser BackDispo-Team – hallo Steffen!

Steffen ist seit Februar letzten Jahres als Software-Entwickler Teil des BackDispo-Teams und sorgt mit seiner Expertise dafür, dass unsere Software für die Warenverteilung kinderleicht zu handhaben ist.

Denn der Informatiker aus Münster entwickelte schon die verschiedensten Apps für Endanwender – sei es ein Routenplaner für Fahrradtouren oder eine App zur Steuerung und Programmierung von Lernrobotern für Kinder. Zuletzt gewann er sogar eine Ausschreibung der „Aktion Mensch“ für die Entwicklung einer App für Kinder und Jugendliche in Heimen, die Hilfsangebote und Informationen über ihre Rechte bündelt.

Engagement mit Herz gepaart mit IT-Leidenschaft – das passt zu Samuelson und in unser noch recht junges BackDispo-Team, in dem Steffen vor allem die Interaktion im Team und die familiäre Atmosphäre schätzt.

Und neue Projekte im Team liebt er auch privat: Steffen hat mit Freunden einen Schrebergarten übernommen, der nun zu einer Stadt-Oase der Entspannung umgebaut wird.

Soviel Tatendrang und Team-Geist freut uns! Schön, dass Steffen Teil unserer Samuelson-Familie ist!

Noch keine Kommentare vorhanden

Sorry, the comment form is closed at this time.