Bei Bäckerei Voosen läuft BackDispo wie geschnitten Brot

In der Nacht vom 26.10. auf den 27.10.2023 war der große Moment der Umstellung. Seit vier Monaten nun ist die Bäckerei Voosen mit BackDispo live. Und happy.

Die Bäckerei aus Pulheim wechselte auch für die Warenverteilung zu Samuelson und machte so mit BackDispo das Samuelson-Portfolio neben BackShop Kassen und BackPro Warenwirtschaft in seiner Bäckerei komplett.

Am Morgen vor der ersten Verteilnacht mit BackDispo wurden insgesamt 3 Arbeitsplatz-Rechner und 155 Displays ausgetauscht und angebunden. Nach getaner Arbeit und kurzer Verschnaufpause ging es dann noch mit Unterstützung von Samuelson in die erste von vielen erfolgreichen Verteilnächten.

Die zweite Nacht lief dann so, als ob Voosen nie mit einem anderen System gearbeitet hätte. Die Mitarbeiter:innen haben sich sehr schnell in das neue System eingefunden – nicht nur dank der intuitiven und benutzerabhängigen Oberfläche, sondern auch dank der guten Vorbereitung der Mitarbeiter:innen durch den Versandleiter Dawid Ochmann. Dieser lobte insbesondere die Geschwindigkeit der Anwendung und die einfache Displayeinrichtung. Das Samuelson-Team konnte schon zu Mitternacht den Heimweg antreten.

In der arbeitsreichen Weihnachts- und Karnevalszeit bestand das neue System die Feuertaufe par excellence.  Und so resümiert Dominik Voosen anerkennend: „Dank BackDispo war es das entspannteste Weihnachten, das wir jemals hatten.“

Wir freuen uns sehr über den gelungenen Echtstart!

Noch keine Kommentare vorhanden

Sorry, the comment form is closed at this time.