Dem Chaos die Stirn bieten – BackShop 2-Module jetzt optimal nutzen

Während die einen im Homeoffice arbeiten, stehen die anderen an vorderster Front und halten die Versorgung der Menschen in Zeiten der Corona-Pandemie aufrecht. Sie als Bäckerei gehören dazu! Und damit Sie gesund durch die Krise kommen, zeigen wir Ihnen, wie Sie einzelne Funktionen der Samuelson Software jetzt optimal einsetzen können.

Mit unseren Filialchecklisten koordinieren und kontrollieren Sie Handlungsabläufe in den Filialen. Erweitern Sie die Listen um zusätzliche Punkte in Sachen Hygiene: Sind die Hände gründlich gewaschen? Sind noch genügend Einweghandschuhe im Filiallager? Erinnern Sie Ihre Mitarbeiter ruhig öfter daran; richten Sie die Checklisten zu nötigen Hygienemaßnahmen zeitlich so ein, dass Ihre Mitarbeiter regelmäßig erinnert werden, vorher ist das Weiterkassieren nicht möglich.

Von Tag zu Tag überschlagen sich derzeit die Ereignisse, gibt es neue Informationen und Bestimmungen zum Umgang mit dem Virus zum Schutz aller. Halten Sie Ihre Mitarbeiter von der Zentrale aus auf dem aktuellen Stand: Die Dokumentenverwaltung und auch das Mitteilungsmodul sind dafür wunderbar geeignet:

Dokumentenverwaltung – Erstellen Sie Medienkacheln auf der Kassenoberfläche, denen Sie wichtige Informationen in Form von Weblinks, Videos und PDF-Dokumenten hinterlegen. Ob Notfallplan oder Kurzvideos zur Hygiene oder zu aktuellen Meldungen – die Dokumentenverwaltung vereinfacht den Informationsfluss enorm!

Mitteilungen – Informieren Sie Ihre Mitarbeiter über wichtige Änderungen oder neue Regelungen. Mitteilungen, die mit hoher Priorität gekennzeichnet sind, finden an der Kasse besondere Berücksichtigung und müssen auch gelesen werden. Zudem können Sie über diese Funktion auf neue Dokumente hinter den Medienkacheln verweisen.

Nutzen Sie die Chancen der digitalen Welt, entdecken Sie bekannte Software-Funktionen von Samuelson BackShop 2 ganz neu – wir unterstützen Sie dabei. Bleiben Sie gesund!

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar