Zuwachs im BackPro-Entwickler-Team!

Seit mehr als einem halben Jahr bereichert Christian unser BackPro-Team mit seinem Know-how in den Bereichen Navision-Entwicklung und Business Intelligence. Er konzipiert, entwickelt und testet neue Funktionen in unserem Warenwirtschaftssystem BackPro und brachte so zuletzt gemeinsam mit unseren Chefentwicklern unser neues Etikettencenter an den Start. Gebürtig aus dem Weserbergland bei Kassel, zog es Christian 2015 nach Berlin, wo er nach dem Studienabschluss in Wirtschaftsinformatik zunächst seinen Berufseinstieg in der Textilbranche fand.

Entwicklung macht ihm nicht nur in BackPro Spaß. Auch das Game Design hat es ihm angetan, mit dem er privat digitale Spielwelten und -visionen erschafft. Beim Badminton oder Tennis spielt Christian gerne die Bälle über das Netz und liefert sich sportliche Matches mit Freunden und Trainingspartnern.

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar