Verstärkung im BackPro365-Team

Seit Oktober letzten Jahres ist Joachim Berater des BP365-Teams. Sowohl bei der Einführung neuer Software als auch der Kundenbetreuung – die Unterbreitung von Lösungskonzepten, Kundenschulungen und die Umsetzung der Kundenprozesse – hier fühlt sich Joachim zu Hause.

Maßgeblich relevant ist für Joachim Kundennähe bei der Umsetzung der Kundenprojekte mit unserer standardisierten Bäckereisoftware.

„Für mich steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle! Deshalb ist es wichtig für mich, lösungsorientierte und transparente Arbeitsweisen zu vermitteln. Der erzielte Mehrwert auf Kundenseite und die nicht seltene Kundenbegeisterung zeigen, dass dies ein richtiger Weg ist.“

In seiner langjährigen Berufstätigkeit hatte Joachim seine ersten NAV-Erfahrungen bei einem Baukonzern gesammelt. Im Laufe der Jahre konzentrierte sich Joachim auf die Lebensmittelbranche mit Abstecher in die Getränkeindustrie. Praktische Erfahrungen erlangte Joachim in seiner Tätigkeit sowohl auf der Kundenseite als auch in Softwarehäusern.

Die Freizeit verbringt er mit Gartenarbeit, bewegt sich gerne (zu Fuß oder mit Rad) in der Natur. Das wöchentliche Volleyballspiel sowie Kurz- und längere Reisen runden die Freizeitaktivität ab.

Noch keine Kommentare vorhanden

Sorry, the comment form is closed at this time.