Unser neuer Kundenbetreuer Manfred

Seit Anfang des Jahres gehört Manfred zum Kassensupport-Team und bringt dabei mehr als 30 Jahre Kassenerfahrung zum Wohle unserer Kunden mit. Stets mit dem höchsten Anspruch, ihnen genau zuzuhören und verständlich und vollumfänglich zu beraten.

Seine Karriere startete er Anfang der 80er Jahre als Industriekaufmann bei einem der größten Süßwarenhersteller Deutschlands. Ab 1986 folgte dann der Wechsel in die IT-Branche, der er bis heute treu blieb. Ob PC-Technik, Handel und Handwerk oder Hotellerie und Gastronomie – Manfred kennt sich in den verschiedensten Branchen und ihren Kassensystemen aus.

Privat ist der gebürtige Westfale eher auf dem Land als in der Stadt anzutreffen, wo er mit Frau und Hund gern durch die Natur streift. Und Musik macht er auch. Dabei widmet er sich den Klängen des Fusion Jazz, die er im eigenen kleinen Musikstudio aufnimmt und produziert.

Merci and let`s Rock – willkommen Manfred!

Noch keine Kommentare vorhanden

Sorry, the comment form is closed at this time.