Unser erfahrener und immer gut gelaunter Kassensupporter Martin

Martin ist seit nunmehr 8 Jahren eine unserer Stimmen aus dem Kassensupport: immer gut gelaunt und sehr erfahren, kennt er Tipps und Tricks von BackShop 1 und BackShop 2. Er freut sich über jede Herausforderung, sei es eine Anwenderfrage oder ein technisches Problem, und nimmt sich Zeit für ihre Beantwortung. Sein Lebenselixier ist Kaffee – da läuft er zur Hochform auf, insbesondere zu Beginn der Frühschicht.

Seine Leidenschaft liegt vor allem bei unseren hardwarenahen Herausforderungen, wie Treiberoptimierungen von Druckern und Waagen sowie die Optimierung unserer Kassensoftware für die verschiedenen Hardwaresysteme.

Sein privates Glück findet er bei seiner Familie, zu der auch ein Hund und drei Katzen gehören.

Noch keine Kommentare vorhanden

Sorry, the comment form is closed at this time.