Herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Betriebsjubiläum, liebe Doreen!

Am 1. Oktober 2001 ist Doreen als ERP-Beraterin zu Samuelson gekommen – mit der Kompetenz Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Verkauf, Lohn & Gehalt und vor allem mit Ihren Kenntnissen rund um Bäckereiprozesse. Dieses Wissen war einer der Grundsteine für die Entwicklung unserer ersten Samuelson BackPro-Version.

Doreen verantwortet seither viele BackPro-Einführungsprojekte bei namhaften Bäckereien. Im Jahr 2013 wollte sie ihre Reisetätigkeit aus familiären Gründen einschränken und wechselte in die Bestandskundenbetreuung. Seit 2014 ist Doreen unsere NAV Supportleiterin und verantwortet mit ihrem Team die BackPro Anwenderbetreuung nach Echtstart. Doreen ist bekannt für ihre Lösungsorientierung, ihren Pragmatismus, ihre positive Energie und ihre Frohnatur bei der Betreuung unserer BackPro Anwender.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die 20 gemeinsamen, erfolgreichen Jahre der Zusammenarbeit und freuen uns auf die zukünftige, gemeinsame Gestaltung der nächsten Herausforderungen.

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar