Samuelson

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Betriebsjubiläum, lieber Alex!

Seit 01.01.2012 ist Alex als Administrator bei Samuelson mit vielfältigen Aufgaben betraut: die Samuelson Infrastruktur aller ITK-Komponenten, Server- und Netzwerkstrukturen, Aufbau der HyperV Lösung im Rechenzentrum mit der Samuelson Cloud, über die mittlerweile 6.000 Kassen syncen und 53 BP365-Kunden arbeiten. Dazu 12 Bäckereien, die ihre Serversysteme regelmäßig von uns warten und optimieren lassen.

Teamleiter der Administration ist Alex seit März 2013. Darüber hinaus ist er ein Technik-Allrounder geblieben, der für uns den ständigen Fortschritt in der Microsoft-Welt im Auge behält, mit neuen Ideen die Digitalisierung im Hause Samuelson forciert und sich mit seinem Team um die Technik für uns alle kümmert, egal ob Telefonie, Aufsetzen virtueller Maschinen oder die Wartung aller Systeme.

Alex setzt sich unbeirrbar für die jeweils beste Lösung ein. So kennen und schätzen wir ihn.

Noch keine Kommentare vorhanden

Sorry, the comment form is closed at this time.