Foto: Samuelson

Gesundes, zuversichtliches und glückliches Jahr 2023

Bei rustikalem Essen in gemütlicher Brauhaus-Atmosphäre startete das gesamte Samuelson-Team ins neue Jahr!

Es ist schon etwas Besonderes, nach 3 Jahren Corona-Pandemie. In dieser Zeit haben sich auch die Strukturen bei Samuelson gewandelt – viele Kolleginnen und Kollegen arbeiten im Homeoffice in den verschiedensten Städten Deutschlands. Meetings finden in erster Linie über digitale Kommunikationswege statt. Umso schöner ist es, wenn wir uns alle wieder live und in Farbe begegnen.

Mit den Worten: „Die Welt ist weiterhin im Krisenmodus: Corona, Klima, Krieg, Energie- und Rohstoffpreise – Wie bewältigen wir all diese Herausforderungen? Durch Gemeinsamkeit und starken Zusammenhalt. In diesem Sinne lasst uns das neue Jahr 2023 begrüßen und uns ordentlich feiern.“, eröffnete Anke Samuelson den Abend und schwor uns alle einmal mehr auf Zusammenhalt ein.

Wir hatten tolle Gespräche und haben viel gelacht! Ein wirklich schöner, geselliger Abend!

Und nun freuen wir uns auf all die neuen Projekte mit Ihnen, die 2023 für uns bereithält.

Noch keine Kommentare vorhanden

Sorry, the comment form is closed at this time.