21 Feb. Hilfe
Ausgeblendete Felder in Business Central sichtbar machen
Wenn Sie bestimmte Felder in der Benutzeroberfläche von Business Central sichtbar machen möchten, können Sie die folgenden Schritte befolgen:
- Öffnen Sie die Business Central-Anwendung und melden Sie sich mit den entsprechenden Anmeldeinformationen an.
- Navigieren Sie zur gewünschten Seite oder zum gewünschten Formular, auf dem das ausgeblendete Feld angezeigt werden soll.
- Klicken Sie auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms, um das Personalisierungsmenü zu öffnen.
- Wählen Sie im Personalisierungsmenü die Option Personalisieren.
- Sie gelangen nun in den Personalisierungsmodus. Hier können Sie individuelle Anpassungen an Ihrer Benutzeroberfläche vornehmen.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Bereich, in dem das ausgeblendete Feld angezeigt werden soll.
- Wählen Sie im Kontextmenü die Option Feld anzeigen. Dadurch wird eine Liste der verfügbaren ausgeblendeten Felder angezeigt.
- Suchen Sie das gewünschte Feld in der Liste und aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben dem Feldnamen.
- Klicken Sie auf Übernehmen, um die Änderungen zu speichern und das ausgeblendete Feld sichtbar zu machen.
- Verlassen Sie den Personalisierungsmodus, indem Sie auf das Zahnradsymbol klicken und die Option Personalisierung beenden auswählen.
Nachdem Sie diese Schritte befolgt haben, sollte das ausgeblendete Feld in der Benutzeroberfläche von Business Central sichtbar sein. Sie können nun auf das Feld zugreifen und es verwenden, wie es für Ihre Geschäftsprozesse erforderlich ist.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die genauen Schritte je nach Version und Konfiguration von Business Central variieren können. Diese Anleitung dient als allgemeine Richtlinie und kann an Ihre spezifische Business Central-Umgebung angepasst werden.
Standard-Einstellungen in Business Central wiederherstellen
Wenn Sie in Business Central individuelle Anpassungen an Ihrer Benutzeroberfläche vorgenommen haben und nun die Standard-Einstellungen wiederherstellen möchten, können Sie die folgenden Schritte befolgen:
- Öffnen Sie die Business Central-Anwendung und melden Sie sich mit den entsprechenden Anmeldeinformationen an.
- Navigieren Sie zur Seite oder zum Formular, für das Sie die Standard-Einstellungen wiederherstellen möchten.
- Klicken Sie auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms, um das Personalisierungsmenü zu öffnen.
- Wählen Sie im Personalisierungsmenü die Option Personalisieren.
- Sie gelangen nun in den Personalisierungsmodus. Hier können Sie individuelle Anpassungen an Ihrer Benutzeroberfläche vornehmen.
- Klicken Sie auf das Zahnradsymbol und wählen Sie die Option Standard-Einstellungen wiederherstellen.
- Es erscheint eine Warnmeldung, die besagt, dass alle individuellen Anpassungen gelöscht werden. Bestätigen Sie die Aktion, wenn Sie sicher sind, dass Sie die Standard-Einstellungen wiederherstellen möchten.
- Nachdem Sie die Aktion bestätigt haben, werden alle individuellen Anpassungen entfernt und die Benutzeroberfläche wird auf die Standard-Einstellungen zurückgesetzt.
- Verlassen Sie den Personalisierungsmodus, indem Sie auf das Zahnradsymbol klicken und die Option Personalisierung beenden auswählen.
Nachdem Sie diese Schritte befolgt haben, werden alle individuellen Anpassungen in der Benutzeroberfläche von Business Central entfernt und die Standard-Einstellungen wiederhergestellt.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die genauen Schritte je nach Version und Konfiguration von Business Central variieren können. Diese Anleitung dient als allgemeine Richtlinie und kann an Ihre spezifische Business Central-Umgebung angepasst werden.
Sorry, the comment form is closed at this time.