Support für Ihre Samuelson Produkte

Ob ERP-System oder Kassenlösung, haben Sie Fragen, Probleme oder Erweiterungswünsche, finden Sie hier auf schnellstem Weg Zugang zu professionellem Support. Gern helfen wir auch per Fernzugriff über Teamviewer.

Support für das ERP-System Samuelson BackPro

Bei komplexen, individualisierten ERP-Systemen sehen wir gern genauer hin 

Der Support für die Bäckereisoftware BackPro ist vertraglich individuell geregelt und läuft meist über den Fernzugriff per Teamviewer.

Nähere Informationen erhalten Sie als Kunde u.a. direkt bei den Produkteinweisungen innerhalb unserer BackPro-Schulungen.

Samuelson bietet für seine ERP-Lösungen Microsoft Dynamics NAV und Samuelson BackPro Servicepläne analog denen von Microsoft an. Diese gelten während des gesamten Lebenszyklus der Produkte.

 

Technische Updates, Servicepatches und Hotfixesja
Übernahme des Microsoft Life Cycle Zusage in die Life Cycle für BackProja
Zugesicherte Reaktionszeiten bei Problemmeldungenja
Garantieverlängerung für Produkte und Dienstleistungen auf die Laufzeit der Maintenance-Verträgeja
Aktive Benachrichtigungen über Statusänderungen zu Problemmeldungenja
Regelmäßige Informationen zu Produktneuerungenja
Zugang zur Microsoft Customer Sourceja

Hotline für den Samuelson BackPro-Support

Hilfe für BackPro-Kunden über die Dynamics NAV-Hotline:

Mo.-Fr. von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Tel: +49 30 / 306 739 191

NavisionSupport@samuelson.de

Fernzugriff per TeamViewer: