Verstärkung im BackPro-Berater-Team – herzlich willkommen David!

Seit März sorgt David bei Samuelson für die erfolgreiche Realisierung von Projekten. Ob im Zuge der Softwareeinführung oder der Betreuung und Weiterentwicklung des bereits bestehenden Systems – für David zählt: die Kundenanforderungen zu analysieren, Potenziale zu identifizieren und Prozesse zu optimieren. Alles unter dem Gesichtspunkt, dabei kostenbewusst, termintreu und qualitätsorientiert zu handeln.

David lernte Microsoft Dynamics NAV ursprünglich branchenübergreifend im Industrie-, Handels- und Verbandsumfeld kennen. Die letzten Jahre realisierte er primär Projekte im Verbandsumfeld. Dazu gehörte die organisatorische, wie fachliche Projektleitung, aber auch sämtliche Bereiche aus der Beratung sowie die Softwareentwicklung.

„Ich habe immer Interesse daran, die Dinge zu verstehen. Es reicht mir nicht zu wissen, dass die Dinge funktionieren, sondern ich möchte auch wissen, wie und warum sie so funktionieren.“ Zum Glück kann David mit seinem Knowhow in Sachen Programmierung hier besonders tief einsteigen und den Dingen auf den Grund gehen.

Als begeisterter Radfahrer und Naturliebhaber wagte er vor einiger Zeit das Abenteuer, mit dem Drahtesel von der Haustüre in Dinslaken den Rhein entlang über die Schweizer Alpen bis nach Mailand zu fahren. Und Musiker ist er obendrein: die Gitarre im rockigen Sound hat es ihm angetan.

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar