Veranstaltungen und Messen – Samuelson am Puls der Backwarenbranche

Der Live-Eindruck der Produktinnovationen hat schon so manchen Branchenprofi überzeugt. Deshalb ist Samuelson weiterhin auf allen wichtigen Messen im deutschsprachigen Raum präsent.

Ihre Anmeldung zur Bäckersession war erfolgreich!

Vielen Dank für die Anmeldung
Ihr Samuelson-Team

Seit 24.11.2021 gilt die 3G-Regel am Arbeitsplatz. Damit muss jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin einen Nachweis über Impfstatus oder Genesenenstatus oder einen aktuellen negativen Test vorlegen, wenn er oder sie die Arbeitsstätte betritt – ein immenser Verwaltungsakt! Hinzu kommt in den Bäckerei-Cafés die Prüfung der Gäste...

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, ab Dezember 2021, stellen epay und Samuelson Ihnen eine neue Bezahlmethode bereit – kontaktlos bezahlen mit dem PayPal QR-Code auf dem Smartphone in Ihrer Bäckereifiliale. Der Fullservice-Zahlungsanbieter epay, Teil des globalen Zahlungsnetzwerks Euronet Worldwide, Inc., erweitert damit sein Portfolio an beliebten mobilen und kontaktlosen...

Ob mit Bar- oder QR-Code, für Preise oder Inhaltsangaben, mit Adressdaten des Debitors oder anderen Zusatzinformationen – jedes Produkt möchte ein Etikett und jede Art von Etikett möchte individuell gestaltet sein. Dafür gibt es das BackPro Etikettencenter von Samuelson als Zusatzmodul. Die Vorteile: Die individuellen...

Ob Bäckerei-Café mit Full-Service, Self-Service oder eine Mischung aus beidem – mit den verschiedensten Angeboten von Samuelson passt garantiert auch ein System zu Ihnen. Dazu gehören im Full-Service-Bereich die mobile Tischbedienung, bei der das Servicepersonal mit Smartphone und mobilem EC-Cash-Gerät ausgestattet ist, ebenso, wie die Tischbestellung...

Bargeld abheben beim Bäcker? Willkommen in der digitalen Backbranche! Ausgestattet mit EC-Cash-Geräten sind Sie spätestens seit der Corona-Pandemie. Und Ihre Kunden haben sich längst daran gewöhnt, die Sonntags-Brötchen und das eine oder andere Extra mit EC-Karte zu zahlen. Aber hin und wieder braucht Kunde eben doch...

Haben Sie Filialen, in denen Ihre Kunden regelmäßig die immer gleichen Vorbestellungen aufgeben? – Jeden Morgen das kleine Frühstück für Herrn Schmidt? Jeden Freitag 30 Brötchen für das Büro-Frühstück von Frau Müller? Dann haben wir gute Nachrichten für Sie: Den Zeitaufwand, die Daten des Kunden nebst...