Veranstaltungen und Messen – Samuelson am Puls der Backwarenbranche

Der Live-Eindruck der Produktinnovationen hat schon so manchen Branchenprofi überzeugt. Deshalb ist Samuelson weiterhin auf allen wichtigen Messen im deutschsprachigen Raum präsent.

Ihre Anmeldung zur Bäckersession war erfolgreich!

Vielen Dank für die Anmeldung
Ihr Samuelson-Team

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, ab Dezember 2021, stellen epay und Samuelson Ihnen eine neue Bezahlmethode bereit – kontaktlos bezahlen mit dem PayPal QR-Code auf dem Smartphone in Ihrer Bäckereifiliale. Der Fullservice-Zahlungsanbieter epay, Teil des globalen Zahlungsnetzwerks Euronet Worldwide, Inc., erweitert damit sein Portfolio an beliebten mobilen und kontaktlosen...

Ob mit Bar- oder QR-Code, für Preise oder Inhaltsangaben, mit Adressdaten des Debitors oder anderen Zusatzinformationen – jedes Produkt möchte ein Etikett und jede Art von Etikett möchte individuell gestaltet sein. Dafür gibt es das BackPro Etikettencenter von Samuelson als Zusatzmodul. Die Vorteile: Die individuellen...

Ob Bäckerei-Café mit Full-Service, Self-Service oder eine Mischung aus beidem – mit den verschiedensten Angeboten von Samuelson passt garantiert auch ein System zu Ihnen. Dazu gehören im Full-Service-Bereich die mobile Tischbedienung, bei der das Servicepersonal mit Smartphone und mobilem EC-Cash-Gerät ausgestattet ist, ebenso, wie die Tischbestellung...

Bargeld abheben beim Bäcker? Willkommen in der digitalen Backbranche! Ausgestattet mit EC-Cash-Geräten sind Sie spätestens seit der Corona-Pandemie. Und Ihre Kunden haben sich längst daran gewöhnt, die Sonntags-Brötchen und das eine oder andere Extra mit EC-Karte zu zahlen. Aber hin und wieder braucht Kunde eben doch...

Seit März sorgt David bei Samuelson für die erfolgreiche Realisierung von Projekten. Ob im Zuge der Softwareeinführung oder der Betreuung und Weiterentwicklung des bereits bestehenden Systems – für David zählt: die Kundenanforderungen zu analysieren, Potenziale zu identifizieren und Prozesse zu optimieren. Alles unter dem Gesichtspunkt,...

Haben Sie Filialen, in denen Ihre Kunden regelmäßig die immer gleichen Vorbestellungen aufgeben? – Jeden Morgen das kleine Frühstück für Herrn Schmidt? Jeden Freitag 30 Brötchen für das Büro-Frühstück von Frau Müller? Dann haben wir gute Nachrichten für Sie: Den Zeitaufwand, die Daten des Kunden nebst...