01 März Entwickler (m/w/d) mit Rufbereitschaft/Kundenbetreuung
Samuelson versorgt Liefer- und Filialbäcker im deutschsprachigen Raum mit der neuesten Technik. Um dabei das perfekte Gleichgewicht aus Standardisierung und Individualisierung zu bieten, bringen wir ständig neue Ideen ein. Zusammen mit unserem Entwicklungsteam entwickelst Du unsere Warenverteilung Samuelson BackDispo weiter und unterstützt unsere Kunden bei Fragen rund um die Software.
Deine Karriere bei Samuelson
Das Rezept: Deine Aufgaben
Deine Aufgabe wird es sein, eingehende Supportfälle bei Produktivsystemen unserer Kunden zu identifizieren, zu bearbeiteten und zu lösen. Du wirst Teil eines ausgezeichneten Supportteams und kannst dadurch auf umfangreiche Dokumentationen und Erfahrungen zurückgreifen. Durch die zentrale Rolle des Supports wirst Du in die verschiedenen Bereiche und Anwendungen von Samuelson einen tiefen Einblick erhalten.
Du teilst Dir mit Deinen Teamkolleg:innen die Rufbereitschaft von 19:00 – 08:00 Uhr
Die Zutaten: Was Du mitbringst
- Du bist IT-affin und besitzt Erfahrung in der Anwenderentwicklung oder in der Kundenberatung.
- Du arbeitest kunden- und dienstleistungsorientiert.
- Du besitzt Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative.
- Du denkst praxisnah und arbeitest zielorientiert.
- Du beherrschst die deutsche Sprache sicher.
Optional von Vorteil sind Kenntnisse in:
- Vorkenntnisse in C#, MS SQL oder AL
- Mehrjährige Supporterfahrung
- Erfahrungen aus der Bäckereibranche
- Erfahrungen mit Microsoft Business Central
Die Kirsche auf der Torte: Deine Vorteile
- Die Möglichkeit, sich zu spezialisieren und sich in neusten Microsoft Technologien weiterzuentwickeln
- Home Working möglich: Arbeitsplatz wahlweise in einem Büro, vollständig remote oder einer Mischung aus beidem
- Respektvoller und hilfreicher Umgang sowie professionelle und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
- Kooperativer Führungsstil mit flacher Organisationsstruktur und kurzen, transparenten Entscheidungswegen
- Interessante Aufgabenvielfalt mit hoher Eigenverantwortung sowie guter Teamintegration
- Ideen und Vorschläge sind immer herzlich willkommen in offener Unternehmenskultur
- Tägliche Stand-up-Meetings der Teams, 14-tägiges, bereichsübergreifendes Jour fixe
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten mit neuesten Technologien und Spezialisierungen
- Langfristige Karriereperspektiven
- Regelmäßige Teamevents, wie Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern sowie Familienevents, wie gemeinsamer Brunch oder Badespaß am See sind selbstverständlich
- Steuerfreier Sachbezugswert über 600 EUR p.a.
- Kostenlose Getränke und Vitamine: Kaffee, Tee, Saft, Wasser sowie frisches Bio-Obst und Gemüse
Samuelson: Unser Erfolgsrezept & unsere Werte
Das Familienunternehmen Samuelson hat sich seit 2002 als IT-Spezialist der Digitalisierung der Bäckereibranche verschrieben – die Kassenlösung BackShop, das ERP-System BackPro und die Warenverteilung BackDispo bilden dabei die Dreifachlösung aus einer Hand für den gesamten Bäckereiprozess.
Der Weg zum Erfolg unseres Unternehmens führt über die Kompetenz und das persönliche Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Entwicklung, Beratung, Qualitätssicherung, Vertrieb, Projektleitung, Support, Administration und Geschäftsführung – sie alle eint das enge partnerschaftliche Miteinander mit unseren Kunden und das gemeinsame Ziel, die optimale Branchenlösung anbieten zu können.
Und wer weiß, vielleicht bist Du bald auch ein wichtiger Teil davon!
Noch nicht das Richtige? Dann schau Dir doch unsere anderen Stellenangebote an:
Deine Ansprechpartnerin – Für Fragen rund um Samuelson
Du hast Fragen zu den Anforderungen, den Leistungen oder dem Bewerbungsprozess? Dann melde Dich jederzeit bei uns.
Martina Teichmann
Assistentin der Geschäftsleitung
Telefonnummer: +49 30 / 306 739 0
E-Mail-Adresse: bewerbung@samuelson.de
Sorry, the comment form is closed at this time.