Benny is back

Als Werkstudent bei Samuelson fing alles an – Benny testete sich durch Samuelsons Hard- und Software, stellte viele Fragen und ging den Dingen auf den Grund. Mit dem Diplom der Informatik in der Tasche folgte 2010 die Festanstellung in der Qualitätssicherung – Benny blieb also unser Tester rund um die Kasse.

Nach 6 Jahren Samuelson hatte Benny den Wunsch, neue Wege zu gehen. Und so nahm er an einem großen IT-Testprogramm im Bereich Logistik teil, sammelte neue Erfahrungen und Eindrücke.

Und dann klopfte er letztes Jahr bei Samuelson wieder an die Tür. Benny verantwortet die QS-Abteilung bei Samuelson, automatisiert die Kassensoftwaretests und optimiert die Kassensoftware für die jeweilige Hardware. Das ist eben seine Leidenschaft! Wir freuen uns sehr, ihn wieder an Bord zu haben. 

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar