Support für das ERP-System Samuelson BackPro

Bei komplexen, individualisierten ERP-Systemen sehen wir gern genauer hin 

Der Support für die Bäckereisoftware BackPro ist vertraglich individuell geregelt und läuft meist über den Fernzugriff per Teamviewer.

Nähere Informationen erhalten Sie als Kunde u.a. direkt bei den Produkteinweisungen innerhalb unserer BackPro-Schulungen.

Samuelson bietet für seine ERP-Lösungen Microsoft Dynamics NAV und Samuelson BackPro Servicepläne analog denen von Microsoft an. Diese gelten während des gesamten Lebenszyklus der Produkte.

Leistungsmerkmal Microsoft Dynamics Nav und Samuelson BackPro
Technische Updates, Servicepatches und Hotfixes ja
Übernahme des Microsoft Life Cycle Zusage in die Life Cycle für BackPro ja
Zugesicherte Reaktionszeiten bei Problemmeldungen ja
Garantieverlängerung für Produkte und Dienstleistungen auf die Laufzeit der Maintenance-Verträge ja
Aktive Benachrichtigungen über Statusänderungen zu Problemmeldungen ja
Regelmäßige Informationen zu Produktneuerungen ja
Zugang zur Microsoft Customer Source ja

Hotline für den Samuelson BackPro-Support

Hilfe für BackPro-Kunden über die Dynamics NAV-Hotline:

Mo.-Fr. von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Tel: +49 30 / 306 739 191

NavisionSupport(at)samuelson.de

Fernzugriff per TeamViewer: